Dienstag, 5. Mai 2020

Hochzeitsbox

*werbung*

Momentan bin ich eigentlich selten oder sogar gar nicht hier AAABER immer erreichbar für Wünsche, Fragen oder für Bestellungen.

Kreativ ich momentan selten, dadurch das die Kinder immer zuhause sind, die Schulaufgaben erledigen müssen und auch sonst alles im laufen gehalten werden muss komme ich nicht dazu etwas zu machen.

Eine Kleinigkeit habe ich aber dazwischen schieben können, eine Hochzeits-Explosionsbox in der Farbe Flieder (JA, das Papier ist bestellbar!) und der neuen tollen Prägeform "Blumenmeer" aus der brandaktuellen Produktreihe "Schöner Garten".




Ich finde diese Prägeform total toll ♥




In die Mitte der Box habe ich ein süssen Brautpaar gestellt das ich mal irgendwo mitgenommen habe. Aber ich finde es passt einfach total.


Die Ausstanzungen sind aus dem Frühlingskatalog "Ewige Eleganz" und auch der Schriftzug stammt aus dem Paket "Ein Leben lang" ein wirklich sehr schönes Produktpaket und wirklich zu empfehlen.


HEUTE mache ich trotz allem eine Sammelbestellung und liebend gerne könnt Ihr mitbestellen, ich sende die Ware direkt zu dir ODER behalte sie bei mir bis du Zeit hast diese abzuholen, also JETZT noch vom Ausverkauf profitieren.

Seit ganz lieb gegrüsst








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina