Dienstag, 7. April 2020

Hasis

*Werbung*

Nun kommt ja schon bald der Osterhase und so habe ich kleine Tüten gewerkelt im Osterhasendesign. Diese Tüten findest du ab sofort, gefüllt mit leckeren Schokoladeneiern, bei der Firma Hug in Maulburg ♥


Diese Tüten habe ich im letzten Jahr schon gehabt und kamen super an, so habe ich auch in diesem Jahr nochmals welche gemacht.





Das neue Designpapier "Schöner Garten" war zuerst fast schon zuuu bunt, aber für dieses Projekt genau das richtige. An Ostern blüht es einfach und was passt da besser als dieses tolle Blümchen Papier ♥



Teilweise ist dieses tolle Papier auch vergoldet und macht die Hasentüten so ein wenig edeler.


 


  

 
 


Dieses Papier ist noch aus dem Saisonkatalog "Mohnblütenzauber" sieht auch ganz toll aus, allerdings ist das Papier dünner und man muss aufpassen beim knicken.


HIER gehts zu meinem Beitrag aus dem letzten Jahr, da gibt es auch ein Video damit du die Tüten selbst Basteln kannst.

Wie in jeder Produktreihe gehört auch hier wieder Bändchen dazu, diesmal ein Bänderpaket im Kombipack.


HEUTE möchte ich wieder bestellen, gerne erfülle ich dir deine Wünsche mit, du kannst mir bis 18Uhr schreiben dann bestelle ich für dich mit.

Bleib gesund


Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina