Donnerstag, 12. Dezember 2019

Lebkuchenhaus

*Werbung*

Leider verlässt es uns.... das schöne Lebkuchenhaus aus dem Set "Yummy Christmas". Ich muss ja zugeben das ich es toll finde und es passt auch noch zu der Stanzform "Kukucksuhr".

Für den Markt hatte ich einige der Häuser mit den Stampin`Blends coloriert und auf eine Karte gepackt und sie kamen auch echt gut an.


Mit der Stanzform ist das Haus super schnell ausgeschnitten und auf einer Karte aufgebracht. Das Hintergrund ist ein älteres Stampin`Up! Weihnachtspapier aber war gerade super passend.





Jetzt noch schnell das süsse Häuschen im Ausverkauf sichern, es sind auch noch ein paar schöne Zusätze dabei.

Viele liebe Weihnachtsgrüsse








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina