Dienstag, 10. Dezember 2019

Frostige Grüsse

*Werbung*

Frostige Grüsse sende ich dir heute, mit dem süssen Schneemannset "Frostige Grüsse" mit passender Stanze die uns auch weiterhin begleiten wird.

Für den Markt habe ich kleine Boxen mit der Stanzform "Perfekte Päckchen" gemacht und mit kleinem einzelnd verpacktem Stollenkonfekt gefüllt.


Die Schneemänner sind doch putzig mit den tollen Mützen und Schals. 


Um die Boxen habe ich ein Stück vom passenden Designpapier "Hurra, es schneit" gewickelt und als kleines Highlight gab es noch mit der Stanzform "Adventsakzente einen glitzernden Effekt im Hintergrund.



Der passende Spruch auf der Box ist aus dem Gastgeberset "Das schönste zum Fest"





Nun wünsche ich dir eine ruhige, besinnliche 2. Adventswoche.
Deine







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina