Dienstag, 26. November 2019

Young at Heart

*Werbung*

Ein kleiner Auftrag erreichte mich... Einladungskarten für den 65sten Geburtstag, irgendwas flippiges... Da hatte ich sofort das Set "Young at heart" ein, dass war einfach total passend.


Coloriert habe ich die gute Dame mit den Stempelkissen und dem Aquapainter. Mir gefallen die Karten echt gut, dieses Set kann ich nur wärmstens empfehlen. 



Der Text war so gewünscht, er wurde von mir den gedruckt und mit Glanzfolie versehen.





Ich wünsche nun der Auftragsgeberin einen schönen Geburtstag und hoffe die Karten sind bei den Gästen gut angekommen.

HEUTE mache ich meine letzte November-Sammelbestellung, gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden.

Liebe Grüsse







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    Bei so einer tollen Einladungskarte gibts bestimmt eine lustige Feier ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina