Mittwoch, 20. November 2019

Preisspektakel


*Werbung*

Das Preisspektakel 2019 beginnt... vom 20.-22. November kannst du bis zu 15% auf ausgesuchte Stampin`up! Produkte sparen.


Diese tollen Angebote gelten nur im angegebenen Zeitraum, also nicht lange zögern, zugreifen.




Viele wunderbare Artikel stehen hier zur Auswahl, Stempelkissen, Papier und sogar einige Produktpakete...

Heute und am kommenden Freitag werde ich eine Sammelbestellung starten, gerne kannst du dich bis jeweils 18Uhr bei mir melden.

Liebe Grüsse








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina