Dienstag, 12. November 2019

Winterlich

*Werbung*

Eines derr ersten Sets die mir damals im Herbst/Winterkatalog aufgefallen ist war das Set "Still Scenes" mit den passenden Stanzformen. Als ich es dann in den Händen halten konnte fiel mir nicht wirklich eine Karte dazu ein, vielleicht fehlte damals einfach die passende Weihnachtsstimmung!

Nun habe ich es geschafft und dieses wunderbare Set hat es auf eine Karte geschafft die ich heute zeigen möchte.


Im Hintergrund glitzert das schöne Glitzerpapier in "Sternenschimmer" was ein bisschen an glänzenden Schnee erinnert.


Der Spruch auf der Linken Karte ist aus dem Gastgeberset "Das schönste zum Fest" und der Spruch auf der rechten Karte (mein Lieblingsspruch) ist aus einem älteren Set "Malerische Weihnachten"



Im Vordergrund der Kugel steht die Kirche, diese ist bei den Stanzteilen dabei, diese habe ich mit Goldfolie hinterlegt und die Bäume und Dächer mit Strukturpaste in Seidenweiss gestrichen, so sieht es aus als ob es kräftig geschneit hat. Gefüllt ist alles mit den Pailetten "Schneeglöckchen".

Den Fuss der Kugel habe ich in Kupferfolie gestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, melde dich bis 18Uhr bei mir damit ich dir deine Wünsche erfüllen kann.

Liebe Grüsse







 Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina