Freitag, 1. November 2019

November

*Werbung*

Es ist November, ab heute gehen die Produktreihe "Wunderbare Weihnachtszeit" und der nagelneue Papierschneider an den Start.

Wir Demos durften ja schon im Vorfeld die neue Produktreihe ausprobieren und auch den neuen Papierschneider probeschneiden.

Zum Start der neuen Produktreihe möchte ich gleich mal ein Werk zeigen das ich mit dieser wunderbaren Rose gemacht habe, den sie ist nicht nur zu Weihnachten zu gebrauchen.

Für diese Karten habe ich die Prägeform "Wellpapier" verwendet und die Rose in weiss embosst und mit dem Aquapainter ausgemalt. Genau meine Farben ♥












Sicher dir schnell dieses tolle Produktpaket das NUR im November und solange Vorrat reicht, erhältlich ist. Schnell sein lohnt....

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Christmastime%20Is%20Here/10.01.19_FLYER_Q4_OOP_DE.pdf
Aber natürlich auch der neue Papierschneider ist es wert heute erwähnt zu werden. Ich muss sagen er schneidet super und ich habe doch viel für den Markt schneiden müssen und noch nicht 1x die Klinge wechseln müssen, hoffen wir das es so bleibt...


Du kannst diese tolle Maschine gleich heute mitbestellen und dein Bastelbereich mit einem tollen Werkzeug erweitern. HIER kannst du dir den Flyer nochmals anschauen.

Gleich HEUTE werde ich meine Sammelbestellung verschicken, gerne kannst du mir bis 18Uhr deine Wünsche zusenden.

Lieben Gruss








 Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina