Donnerstag, 12. September 2019

In den Bergen

*Werbung*

Letztens bekam ich einen Auftrag, eine Explosionsbox zur Hochzeit, für ein Paar das gerne in den Bergen wandert und ein Fach für Geld sollte auch vorhanden sein. Am Anfang gedenkt man immer "wie mach ich das nun wieder!" Aber irgendwie klappt es doch immer und immer ist man erleichtert wenn der Auftraggeber super zufrieden mit dem Werk nach Hause geht.

Zuerst dachte ich an den Cameo, irgendwas ausschneiden was passt AAABER wenn man sein Cameo verkauft geht das ja gar nicht mehr so einfach also musste eine andere Lösung her...

Die Farben Rosa/Weiss war schon klar aber was stelle ich in die Mitte!





Dann fiel mir ein, dass Stampin`Up! vor einiger Zeit Framelits mit Bergen hatte, gesucht, gefunden, die Stanzformen "Abenteuer Wildniss", perfekt. Darunter eine Pizzabox gefüllt mit ausgestanzten Herzchen in den Farben der Box



Nachdem die Berge, die Tannen und die Wegweisser standen musste natürlich noch das Brautpaar her, aber woher 2 Wanderer nehmen! Zum Glück habe ich im laufe der Zeit einiges angesammelt und habe mir aus dem Stempelset "Family&Friends" meine zwei Wandersleute gebastelt. Genial oder?







Nun hoffe ich das das Brautpaar genauso begeistert ist von der Box und mein Tun zu würdigen weiss ☺ manchmal staune ich selbst auf was für Ideen ich doch komme!

Bis bald








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina