Dienstag, 24. September 2019

Happy Birthday

*Werbung*

Heute möchte ich eine Karte zeigen die ich zu einem 15. Geburtstag gemacht habe. Für Jungs ist es ja meist gar nicht so einfach etwas zu machen, bei Mädels kann man Schmetterlinge, Einhörner, Pferde und Blümchen verwenden aber bei Jungs ist das schon schwerer....

Ich habe mich einfach mal für die Farbe blau entschieden und habe mit dem Schwämchen einen blauen Kreis gewischt, da hinein kam eine, ebenfalls blaue, Fünfzehn.


Auf das ganze kamen noch silberne selbstklebende Sternchen und ein passender Spruch, also ich muss sagen, mir gefällt die Karte ♥



Den blauen Kreis habe ich noch mit dem "Wink of Stella" bestrichen, so gibt es dem ganzen einen leichten Glanz.


Die Karte ist aus einem Bogen DIN A4 entstanden, innen ist noch eine Lasche in die man einen Gutschein hineinlegen kann.

HEUTE werde ich meine letzte September Bestellung machen, denk an die Designpapieraktion 3kaufen 1 gratis, schick mir einfach bis 18Uhr deine Bestellung zu.



Herzliche Grüsse







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina