Donnerstag, 22. August 2019

Lecker

*Werbung*

Heute möchte ich nochmal eine süsse kleine Verpackung zeigen in die ich leckere Schokidrops gepackt habe ♥


Auch hier habe ich mit der Glanzfarbe in Gold erstmal kräftig gespritzt bevor es losging...




Die Verpackung ist quasi ein komplettes Stück Farbkarton das um eine Schachtel gewickelt wird, verschlossen wird alles mit einem Bändchen.


Innen versteckt sich leckere schwiizer Schoki ♥


Diese süssen Verpackungen findest du ab sofort bei der Firmal Hug in Maulburg, einfach mal vorbei schauen.

Danke das du wieder bei mir rein geschaut hast.

Liebe Grüsse










Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina