Dienstag, 20. August 2019

Heute Sammelbestellung

*Werbung*

Eine Bekannte sah eine ähnliche Karte die ich letztes Jahr gemacht hatte und wollte nun auch sowas in der Art für eine Freundin haben.

Mit dem Stempelset "Eisblüten" ist eine solche Karte super schnell gemacht.


Den Text habe ich auf schwarzem Fotokarton in Weiss embosst um einen schönen Kontrast zum rest der Karte zu haben.



Im Hintergrund habe ich Fotokarton in Savanne mit der Prägeform "Wellpapier" geprägt und das weisse Papier unterlegt. Mit goldener Frostfarbe habe ich noch ein paar Spritzer aufs Papier gezaubert.


Es ist ja nun schon wieder Dienstag und so heisst es HEUTE SAMMELBESTELLUNG. Gerne kannst du dich bis 18Uhr an meiner Bestellung beteiligen, schick mir einfach ein Mail oder rufe kurz an und schon hast du bis ende Woche deine Wünsche auf dem Basteltisch.

Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina