Donnerstag, 11. April 2019

Workshop N°5

*Werbung*
Heute zeige ich wieder etwas das als Deko im Workshopraum hing. Wimpelketten gehen ja immer.


Das Motto des Workshops, oder der Hauptdekogegenstand, waren Schmetterlinge, aber ich fand unsere tolle Libelle sollte auch irgendwo einen Platz bekommen ♥


Mein persönlicher Lieblingswimpel war ja dieser Vintage-Wimpel mit den tollen Holz-Schmettis aus der Sale-a-Bration, Blümchen und Spitze.








So hat sich nach und nach der Workshopraum mit allerlei Deko und Grimskrams gefüllt, alles an Deko habe ich allerdings nicht fotografiert und vor allem während des Workshops ging das Fotografieren völlig unter. Das muss ich mir fürs nächste mal noch etwas Zeit für Fotos ein planen. 

Morgen geht es nun los zu OnStage nach Düsseldorf, ich bin gespannt was mich da erwartet, ich werde berichten.


Liebe Grüsse




Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina