Dienstag, 9. April 2019

Workshop N°4

*Werbung*
Das zweite Projekt das wir an meinem Scheunen Workshop gewerkelt haben war eine Verpackung. Diese hatte ich in grossen Mengen an meinen Weihnachtsmärkten dabei als Verpackung für Geldgeschenke, schau mal HIER.

Die die ich euch heute zeige sind meine Beispiele die ich als Inspiration für die Workshop-Teilnehmer gemacht habe, diese bekommst du ab sofort bei der Firma Hug in Maulburg zum Kauf.




Jeder bekam, neben dem Designpapier, das passende Reagenzglas für diese Verpackung mit dazu.












Ich freue mich das meine Projekte so super bei den Teilnehmern ankamen, da ich mir im Vorfeld sehr viel Gedanken um die Projekte mache, nicht zuuu Aufwendig aber auch nicht zuuu langweilig und irgendwas was man nicht überall sieht... 

HEUTE mache ich wieder eine Sammelbestellung, denk an die InColor Nachfüller und Zubehör, bald beginnt der Ausverkauf...

Liebe Grüsse











Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina