Dienstag, 5. Februar 2019

Schokolade

*Werbung*

Heute gibt es wieder was schokoladiges, leckere Schwiizer Schoklade ☺

Ja ich nutze diese Stängelchen gerne um meine Verpackungen zu füllen, erstens weil sie so eine super Grösse haben und zweitens weil sie einfach lecker sind.

Die Rede ist von Branche, diese habe ich in schönen Verpackungen mit dem Designpapier "In Liebe" schön in Szene gesetzt.


Der Stempel aus dem Sale-a-Bration-Set "Wunscherfüller" passt da einfach perfekt. Das schöne Etikett ist bei den Framelits "Rosenspalier" dabei, ich liebe es ♥



Die tollen Blätter habe ich in den Framelits "Blütenromantik" gefunden, diese Stanzen und prägen und sehen super aus.





Die Oberseite der Box kann man aufklappen, so kann man auch noch einen netten Gruss für den Beschenkten hinterlassen, verschliessen kann man die Box mit einem Magneten.

HEUTE werde ich wieder Bestellen, gefallen dir die neuen Sale-a-Bration Set? Dann nichts wie ran, bis 18Uhr kannst du mir deine Bestellung zusenden.

Sei lieb gegrüsst











Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Verpackung und wer kann schon bei Schokolade nein sagen ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina