Donnerstag, 31. Januar 2019

Liebe!

*Werbung*
Es wird mal wieder zeit für neue Verpackungen, oder was meinst du?

Ich habe ihn mir bestellt, den super süssen "Süssigkeiten-Becher" aus dem neuen Frühjahrskatalog. Ist er nicht goldig? Ok, eigentlich kommt er ganz in weiss daher aber mit etwas Papier und Deko sind er doch super aus.


Aufgehübscht habe ich ihn mit dem Designpapier "In Liebe" und natürlich mit gaaanz viel Liebe gefüllt.




Den Deckel habe ich mit dem Bär aus dem Set "Tierische Glückwünsche" verziert. Erkennst du den Textstempel? Dieser ist aus dem Sale-a-Bration Set "Süsse Grüsse" den ich kurzerhand auseinandergeschnitten habe :-o


Das Wort "Liebe" habe ich mit den neuen Framelits "Schönschrift" mit Glitzerpapier gestanzt und aufgeklebt.



Diese schnuckligen Boxen gibt es ab nächster Woche bei der Firma Hug und Blütenzauber in Maulburg.

Ab Freitag gibt es neue Sale-a-Bration-Sets, also morgen unbedingt nochmal reinschauen.

Lieben Gruss











Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)


Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Die Becher sind total schön geworden. So süss mit dem Herzchen-Papier und der Inhalt ist auch nicht ohne.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Einfach bezaubernd deine verscrappten Becher und Herzchen mag ich immer ob auf dem Papier oder in Schokoladenform :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina