Dienstag, 12. Februar 2019

Fröschi

*Werbung*

Ab Freitag wird es einige neue Sale-a-Bration Artikel geben, darum wird meine Sammelbestellung auf Freitag verschoben.

Nun konnte ich mal die neuen Artikel nutzen die es exklusiv nur im März geben wird. Siehst du welche ich meine?

Ich habe auf Aquarellpapier einen schönen Aquarellhintergrund gemacht und einen kleinen süssen Frosch davor gesetzt. Ab März kannst du die Fröschlis auch durch die Bigshop drehen, mit den passenden Framelits, ich finds mega ♥

 

Damit es im Hintergrund noch ein wenig glitzert habe ich es mit Glanzspray besprüht, wie das geht habe ich HIER genauer erklärt. Proebier es mal aus, die Glanzfarbe ist noch in 2 Farben erhältlich.


 


Nun hoffe ich, dich wieder etwas inspiriert zu haben und wünsche dir einen wundervollen Tag





















Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina