Freitag, 15. Februar 2019

Sie sind da...

*Werbung*

...die neuen Sale-a-Bration Produkte ♥


Ab heute bekommst du einige wunderbare Produkte zusätzlich zu den, schon aktuellen, Sale-a-Bration Artikeln

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202019/20190215_SAB19-2_de-DE.pdf
Klick schnell auf den neuen Flyer und schau dir die neuen Produkte an, ab sofort GRATIS zu jeder Bestellung ab 60€ bzw. 120€

Bitte denkt dran, bei all´ diesen Produkten heisst es "Solange der Vorrat reicht"

Gleich heute abend werde ich meine Sammelbestellung machen, wenn du dir das ein oder andere neue Produkt sichern willst schick mir bis 18Uhr deine Bestellung zu.

Seit lieb gegrüsst
 

 







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina