Donnerstag, 7. Februar 2019

Einfach so

*Werbung*

Eines der neuen Gastgebersets aus dem Frühjahr/Sommerkatalog heisst "Einfach so" und ist auch "einfach schön".

Diese Woche habe ich mir das Set mal zur Hand genommen und ein paar Karten damit gemacht und ich finde sie richtig schön, was meinst du? 


Das Designpapier das ich hier verwendet habe ist das tolle Schmetterlingspapier aus der Sale-a-Bration das es momenten ab 60€ Bestellwert GRATIS zu deiner Bestellung gibt. Und wie du siehst ist es toll.


Die Abdrücke habe ich auf "Seidenglanz" gestempelt und mit den Aquapainter und den Aquarellstiften bemalt. 


Den Spruch liebe ich schon, richtig toll, den werde ich nun sicher des öfteren benutzen ♥




Die Karten sind richtig schön frühlingshaft geworden, in diesen zarten Farben total meins.

Danke das du vorbeigeschaut hast










Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina