Dienstag, 22. Januar 2019

Zur Geburt

*Werbung* 

Unter anderen war das Set "Perfectly Paired" eines meiner ersten aus dem neuen Frühjahrs/Sommerkatalog. Es ist einfach goldig mit dieser Arche Noah ♥

Nun hatte ich mal zeit und konnte das Set ausprobieren, da gerade Geburtskarten gebraucht werden passte das genau


Bei der Mädchenkarte habe ich im Hintergrund das Papier "Traumhaft Tropisch" verwendet, bei den Jungs ist es ein älteres SU Designpapier.


Das Rechteck habe ich mit den neuen Bestickten Rechtecken aus dem Frühlingskatalog ausgestanzt und mit Dimensionals auf des Designpapier geklebt.


Die Arche habe ich mit StazOn auf Seidenglanz Farbkarton gestempelt und mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter ausgemalt.




Den Spruch aus dem ebenfalls neuen Set"Gut gesagt" habe ich auf schwarzem Farbkarton in weiss embosst und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Ich bin zufrieden, was meinst du?  

Heute werde ich wieder bestellen, möchtest du auch mitbestellen??? Gerne, melde dich einfach bis 18Uhr und ich erfülle dir deine Stempelwünsche ☺

Liebe Grüsse, deine











Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

 
This entry was posted in

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina