Donnerstag, 17. Januar 2019

Stampin`Up!

*Werbung*
Schaust du schon öfter bei mir vorbei und überlegst du öfter mal wie es wäre das auch zu machen?

Jetzt ist der richtige Moment einzusteigen, den während der Sale-a-Bration lohnt es sich richtig.
 
Wenn du während der Sale-A-Bration einsteigst, bekommst du zusätzlich zu deinem günstigen Starterset noch eine tolle Basteltasche oben drauf. 



Du hast 2 Optionen einzusteigen, ohne die oben gezeigte Tasche kannst du schon für 129€ einsteigen und erhälst Ware für 230€ - die andere Option ist mit dieser tollen Tasche und du zahlst gereade mal 31€ mehr und hast die Tasche oben drauf. Das Starterset kannst du dir komplett selber zusammenstellen im Wert von 230€ – zahlen musst du aber nur 129€ bzw 160€. 

Ich find das Angebot ja Hammer, bei mir gab es das damals nicht - bereut habe ich es trotzdem noch nicht. Stell dir vor - wir beide, auf der Prämienreise... 

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit melden, gerne helfe ich dir weiter.


Von mir gibt es natürlich ein Begrüssungsgeschenk oben drauf ☺

Hier kannst du mich kontaktieren:

Martina Wuchner
07622 684 33 83
memories-and-more@web.de

Wir hören uns - bis gleich
 











Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina