Dienstag, 6. November 2018

Zur Hochzeit

Wieder einmal musste eine Explosionsbox zu einer Hochzeit her. Diesmal wollte ich die Torte etwas anders haben als so wie ich sie sonst immer mache... einfach mal anders. 


Diesmal alles in Blautönen, dem Auftraggeber hat sie gefallen. Meine "neue" Tortenart ist nun eckig und ich finde sie ganz gut gelungen ♥







Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden, denke an die Novemberaktion Schneegestöber, dies ist nur im November bestellbar.

Herzliche Grüsse





 

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktnennung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

1 Kommentar:

  1. Diese Box ist umwerfend und die Torte einfach nur "WOW" - bombastisch
    schön Martina!

    Liebe Grüsse
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina