Donnerstag, 8. November 2018

Täschli

Schon lange hatte ich im Kopf aus dem Designpapier "Winterblüten" kleine Taschen zu zaubern. Nun hatte ich mal etwas Zeit und probierte etwas rum... rausgekommen sind super süsse kleine Täschli in Kirschblüte und Brombeermousse





In diesen tollen Taschen hat ein tolles Geschenk platz, das bei meinen Sammelbestellern mit im Paket liegt :-o





Verschlossen sind die Taschen mit einem winzig kleinen Magneten, die Lasche ist ein Blütenblatt einer älteren Handstanze. Ich finde sie total toll ♥

Seit lieb gegrüsst





 

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktnennung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina