Dienstag, 13. November 2018

Eisblüten

Das Stempelset "Eisblüten", lange habe ich gesagt, Blumen hab ich genug, dass brauche ich nicht! Aber nachdem ich das passende Designpapier "Winterblüten" ja so super finde dachte ich mir ich gönne mir das passende Stempelset eben doch noch, zum Glück. Es ist toll, nicht nur im Winter.


Hier habe ich die Farben Farngrün und Merlorot verwendet, ich finde diese beiden Farben harmonieren super zusammen.



Den Gruss, der ebenfalls aus dem Stempelset "Eisblüten" stammt, habe ich auf Savanne weiss embosst.


Den Rand der Karte habe ich mit Farbkarton in Savanne unterlegt den ich vorab mit der Prägeform "Wellpapier" duch die BigShot gekurbelt habe. Sieht das nicht mega aus ♥


Gefällt dir die Karte? Dann beeile dich, die verwendete Prägeform und das Stempelset sind aus dem Winterkatalog und hier heisst es nun "Solange Vorrat reicht". Gerne kannst du heute auch bei meiner Sammelbestellung mitbestellen, bis 18Uhr nehme ich deine Bestellung entgegen.

Herzliche Grüsse










Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Die Wellenprägeform steht schon lange auf meiner Wunschliste. Nun kommt das Stempelset auch noch drauf. Es geht mir wie dir: Nein, das Set brauche ich doch nicht, ich habe eh schon genug Blumen. Aber eben, du kannst mich jedes Mal wieder überzeugen mit deinen wunderbaren Kreationen.

    Liebe Gruess Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön liebe Martina
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina