Dienstag, 30. Oktober 2018

Zur Rente

Irgendwie rennt mir gerade die Zeit davon, am 17.11. ist bereits der Kunstmarkt an dem ich teilnehme und irgendwie werde ich einfach nicht fertig :-o seit bitte nicht böse wenn die Beiträge hier momentan etwas schleppend kommen...

Anfang Monat erreichte mich ein Auftrag, Explosionsboxen für zwei Männer die in Ruhestand gehen, beide von der selben Firma. Einer hat Interesse am Campen und Trike der andere geht lieber fliegen. Ok, irgendwie machbar....

Die Farben des Firmenlogos sollten gleichzeitig auch die Grundfarben der Boxen werden. Zum Glück das Stampin`Up! so eine mega grosse Farbvielfalt bietet.


Der Diamant ist aus den Thinlits "Kreative Vielfalt". Da es sich um eine Firma mit Diamantbohrern handelt war das perfekt! 


Ein Schütteldeckel, mit den Schaumstoffklebestreifen super schnell gemacht.







Der Koffer ist bei jeder Box abnehmbar und zum befüllen natürlich auch zu öffnen.

Heute mache ich wieder eine Sammelbestellung, gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden.

Liebe Grüsse








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina