Dienstag, 23. Oktober 2018

Kindergeburtstag

Gestern feierten wir den Kindergeburtstag meiner Kinder, gleich beide aufs mal dann hat man es schnell durch ☺

Für dieses Ereigniss mussten natürlich Einladungskarten her, zum Glück das Mama da Mittel und Wege hat


Für das Äussere habe ich mit dem Umschlagsboard einen Umschlag aus dem Designpapier "Winterblüten"gemacht. Dahinein kam dann die Einladung




Mit acht Kids ging es gestern auf den Hof Dinkelberg und was soll ich sagen, sie hatten alle riesen grossen Spass und ich glaube keiner hat auch nur ansatzweise einen Indoorspielplatz vermisst. Wir durften Schweine putzen und füttern, Hühner auf den Arm nehmen und füttern, Kühe streicheln und versorgen und die kleinen Babyhäschen streicheln. 



Vergesst nicht, heute ist die 24h Aktion mit 15% auf ausgesuchte Produkte. Heute abend um 18Uhr werde ich meine Sammelbestellung verschicken...



Vielen Dank fürs reinschauen, Deine


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina