Dienstag, 21. August 2018

Vorgeschmack


[WERBUNG]

Heute zeige ich dir einen kleinen Vorgeschmack auf den Winter oder besser gesagt auf den neuen Herbst/Winterkatalog der ab dem 05.09. erscheint.


Für meine lieben Kunden habe ich kleine Geschenktüten gewerkelt, diese lege ich den Katalogen bei. Gefüllt sind die mit kleinen Papierproben.


Der Schneemann ist einfach Zucker das Set "Spirited Snowmen" ist mir sofort aufgefallen und Schwups war auch schon die Idee in meinem Kopf


Das Paar habe ich mit Aquarellstiften und dem Aquapainter coloriert, 60mal! Auch der Gruss ist aus dem neuen Set "Landleben" das ebenfalls richtig toll ist.


Den Hintergrund habe ich mit den Schwammwalzen und dem Stempelkissen in Aquamarin eingefärbt. Vor dem einfärben habe ich die Schneeflocken mit Versamark gestempelt (nicht embosst) so kommen sie nur ganz leicht zum Vorschein.



Die neuen Büroklammern und das tolle glitzernde Organdy-Band runden das Päckli ab. Das Band musste einfach mit dran, es ist soooo toll.

HEUTE mache ich wieder eine Sammelbestellung - NICHT verpassen.

Liebe Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina