Donnerstag, 16. August 2018

Blütenpracht

Schön das du wieder reinschaust...

Heute habe ich mal mit dem neuen Deignpapier "Blütenpracht" gearbeitet, ein total schönes Papier ♥

Unser Hund "Hitch" war während der Prämienreise bei meiner Cousine und da musste ein Dankeschön her da sie das immer so toll macht. Zuerst einmal wurde die Freundin ausgequetscht was sie den brauchen kann und dann wurde was gezaubert.


Ich habe eine Ziehverpackung gemacht und mit dem romantischen Designpapier verziert. Natürlich durfte ein Hund nicht fehlen, leider ohne Stehohren aber er ist weiss ;-)







Und hier auch noch ein Bild von unserem "grossen" Hitch


Danke Cousinchen, ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen ♥

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina