Sonntag, 1. Juli 2018

Neuer Monat - 2 Aktionen

Und schon wieder haben wir Juli, wie die Zeit vergeht!

Diesen Monat warten gleich 2 Aktionen auf dich... 


Nur diesen Monat bekommst du beim Kauf von 3 ausgewählten Designpapieen 1 Pack gratis dazu. Der ideale Zeitpunkt um die Papiervorräte aufzustocken...

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/DSP%20Sale/07.01.18_FLYER_DSP_SALE_DE.pdf    
Bild anklicken

Da ich ja im Juli auf Prämienreise fahre solltes du schnell die Sammelbestellung am kommenden Dienstag nutzen, dann gibt es nur noch die Bestellung am 10.07. - nicht verpassen.


JETZT einsteigen lohnt sich. Vom 01.-31-07. bekommst du beim Einstieg ein GRATIS Stempelkissenset deiner Wahl.  


Gerne helfe ich dir bei Fragen weiter - melde dich einfach.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Ink%20Pad%20Recruiting/07.01.2018_FLYER_INK_PAD_DE.pdf
Bild anklicken

Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina