Dienstag, 26. Juni 2018

Bald ist es soweit....

Lange habe ich drauf hin gearbeitet und lange gewartet... vergangene Woche kamen sie... Die Reiseunterlagen für die Stampin`Up! Prämienreise 2018 nach Alaska.

Dieses mal gehen wir mit der ganzen Familie, also mit den Kindern. Sie sind schon völlig aufgeregt und fanden es richtig klasse das sie auch Namenskarten bekommen haben.



Alles war hübsch verpackt in einem Stofftäschchen mit dem Logo der Reise.



Innen war dann ein Tourbuch mit alles Details zur Reise und Infos zu den Flügen. Natürlich durften die passenden Kofferanhänger nicht fehlen ♥



Und das Absolute für die Kids waren die Namenskarten, darüber haben sie sich gefreut, das wird sicher als Erinnerung lange lange in ihren Zimmern hängen.




Und hier nochmal das Packet im ganzen...



Wenn diese Pakete kommen weiss man es ist nicht mehr weit bis zu diesem Erlebnis und ich freu mich schon genauso wie die Kids auf das was uns dort erwartet. Danke an alle die es mir ermöglicht haben das ich dieses Abenteuer miterleben darf ♥♥♥

Da es auch schon bald losgeht wird es nicht mehr all`zu viele Sammelbestellungen geben, damit ihr auch alle pünktlich eure Ware habt. Also am besten die HEUTIGE SAMMELBESTELLUNG noch nutzen...

Eure

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina