Dienstag, 10. April 2018

Jetzt könnt ihr einen Blick auf die neuen, frischen Farben von Stampin`Up! werfen

ab Juni wird es ein wechsel in den Farbfamilien geben und auch die Stempelkissen erscheinen im neuen Design.


Ich finde die Farben sehr schön auch wenn mir Neutral etwas zu bunt ist! Bzw. wäre mir da ein Kandiszucker oder Taube lieber gewesen... aber mich fragt ja keiner ;-)

Und keine Sorge, die Nachfüller der neuen Kissen können ohne weiteres in den Alten Kissen verwendet werden, ausser bei Anthrazit, hier solltet ihr euch ein Vorratsfläschchen bestellen.

Heute abend werde ich nochmal bestellen, hast du die Ausverkaufsliste schon durchgeschaut? Ansonsten kannst du HIER nochmal rein schnuppern.

Lieben Gruss



Kommentare:

  1. Hi Martina. Was wird denn aus Flüsterweiss, Vanille pur und schwarz? Bekommen die eine eigene Gruppe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franziska, die farben bleiben, das sind jetzt "Basics" ;-)

      Löschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina