Dienstag, 17. April 2018

Einladungen

Gerade laufen ja ganz viele Kommunionen und Konfirmationen. Überall sind an den Wochenenden die Wirtschaften ausgebucht.... Auch mein Patenkind feiert am Wochenende seinen grossen Tag... Wie schnell doch die Zeit vergeht, nicht mehr lange und meiner steht auch schon da!

 

Für ein Junge durfte natürlich nicht vielGitzerkram oder so etwas drauf, einfach nur schlicht und durch die tolle Schrift sieht die Karte trotzdem sehr edel aus.

 

Die Taube ist eine Stanzform, von wem weiss ich leider gar nicht, ich habe sie schon sooo lange, aber der Zweig ist von Stampin`Up!


Das Set "Segenfeste" ist ja super schön und deckt wirklich alle Arten von kirchlichen Festen ab, ein MUSS in jeder Stempelsammlung.

HEUTE mache ich wieder eine SAMMELBESTELLUNG, gerne kannst du mir bis 18Uhr deine Wünsche aus dem Schlussverkauf zusenden.

Sei lieb gegrüsst


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    die Karte gefällt mir sehr gut, so dezent in den Farben.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina