Dienstag, 13. Februar 2018

Valentin

Morgen ist der 14. Februar, Tag der Verliebten, Valentinstag... Ich persönlich hab noch nie wirklich viel von dem Tag gehalten, 14. Februar halt... nix besonderes! Ich bin ja der Meinung Geschenke kann man sich immer machen, nicht weil da ein Tag ist wo sich jeder was schenkt und irgendwie schon ein MUSS ist... aber gut, machen wir den Trend mit ;-)

Meine Tochter war ja total beleidigt das ich diese Brauseherzen nicht für sie gekauft habe und hatte grosse Hoffnung das da was über bleibt! Na zum Glück vergisst sie sehr schnell und so konnten alle Herzen in eine kleine Umverpackung hüpfen.


Mit Reststücken des Kraftpapiers entstanden kleine Tütchen in die ein Herz gestanzt wurde. Auch hier passt das neue Organzaband super.


Mit einem Laserdrucker habe ich dann das Sprüchlein gedruckt und mit Folie bezogen, so funkelt der Schriftzug wunderbar.

Nun wünsche ich morgen allen einen wundervollen Valentinstag.

Bis bald

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina