Donnerstag, 15. Februar 2018

Überraschung in der Box

Wiedereinmal erreichte mich ein Hilfeschrei.... Eine Verpackung wurde gesucht, für Eintrittskarten für die DTM im Mai, am besten eine Explosionsbox!

Ok, wirklich viele Stempel zum Rennsport habe ich nun wirklich nicht und es war eine Herausforderung!


Da die Box für einen jungen Mann war sollten die Farben natürlich nicht gerade Rosa oder Pastellig sein und so entschied ich mich für Schwarz/Weiss und Rot.


Für den Deckel suchte ich lange eine passende Deko und sah dann auf Pinterest viele Ideen mit dem "Sternenfeuer" das ich dann auf meine Art umsetzte. Drum herum wickelte ich die farblich passenden Bänder und schon war die Deko für den Deckel perfekt.


Im mittelteil habe ich die Mauer (hinter der normal die Boxengasse ist) aufgestellt und eine Zielflagge gehisst.



Für eines der Seitenteile suchte ich mir den Streckenverlauf des Hockenheimrings heraus und druckte ihn aus und legte Silberfolie darauf.

  

Die anderen Seitenteile habe ich mit Sprüchen und Bildern zum Geburtstag versehen, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte. Das untere Seitenteil habe ich zum grössten Teil frei gelassen damit hier noch persönliche Grüsse geschrieben werden können.

 

 

Puuh, diese Box hat Nerven gekostet, vor allem die Streifen der Strasse. Aber es macht ja Spass und das ist ja die Hauptsache. Nun hoffe ich das der Beschenkte auch eine Freude daran hat und wünsche ihm viel Spass mit Audi und Co.

Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Wow, wie genial ist diese Box denn? ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher, dass sich der Beschenkte über diese wundervoll gewerkelte Box sehr freuen wird.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina