Freitag, 5. Januar 2018

Ribba

Zu allererst wünsche ich euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr, ich hoffe ihr seit gut rein gekommen. 

Diese tollen Ribba-Rahmen von Ikea sind einfach toll, sie sind so vielfältig.

Wie jedes Jahr wollten die Kinder für Oma+Opa basteln... wir schauten etwas im Internet rum und sind auf Steinbilder gestossen. Da der nächste Ikea doch einige km weg ist (mal abgesehen von dem teureren in der Schweiz) habe ich immer einige dieser Rahmen zuhause. Man kann ja nie wissen...

Steine hatten wir auch gleich zusammen und auch einige Äste haben sich im Garten schnell gefunden.


Meine Kids durften sich jeder zwei Motive aussuchen die sie machen wollten.


Der Hintergrund ist der Flüsterweisse Farbkarton von Stampin`Up! und geklebt haben wir mit dem Tombow Flüssigkleber.




Die feinen Striche habe ich mit den Projekt Life Markern gemacht.








Jedes Der Bilder wurde ein Unikat, manchmal hier und da etwas krum aber was sollst, ist schliesslich handgemacht und dazu noch von Kindern :-)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 

Kommentare:

  1. richtige Kunstwerke, eine super Idee!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süss Martina!!! Einfach allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina