Dienstag, 9. Januar 2018

Geldgeschenk

Wenn man selbst viel bastelt ist es immer doof Geld in einfachen Umschlägen oder es einfach in eine Karte zu legen. Dieses mal habe ich das Geldgeschenk in ein Süssikeiten-Röhrchen geschoben...


 
Schön zusammengerollt und die Röhrchen mit Glitzer, Kunstschnee oder Sternen befüllt sieht es gleich noch etwas schöner aus und macht viel mehr her als nur mal eben in ein Umschlag gesteckt.






Damit die Röhrchen auch noch ein schönes Zuhause bekommen habe ich kleine Sternboxen aus älterem Designpapier gewerkelt, sehen echt toll aus und passten super.






Das war es auch schon wieder von mir.
HEUTE mache ich wieder meine SAMMELBESTELLUNG wenn du mitbestellen möchtest kannst du dich gerne bis 18Uhr melden.

Liebe Grüsse


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    Eine tolle Idee das Geld zuverpacken und die Sternenbox ist auch immer wieder schön.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina