Donnerstag, 27. April 2017

Wünsche!

Vor einiger Zeit habe ich euch ja DIESE Hochzeitseinladungen gezeigt, genau zu diesen Karten habe ich dem Brautpaar noch zwei Wunschbücher gestaltet.


Das Grundbuch haben die Auftraggeber ausgesucht, mein Auftrag war es sie ähnlich aussehen zu lassen wie die  Einladungskarten.



Leider sind die Bilder sehr sehr hell geworden und die Details sind nicht wirklich erkennbar, schade! Die Namen sind auf Pergament gedruckt.


Natürlich durften auch die Holzherzen und das Juteband nicht fehlen das ich ja schon für die Einladungen verwendet habe.



Innen war das ein passendes Sprüchlein für alle die sich in diesen Büchern verewigen dürfen.


Natürlich auch hier, dass Holzherz.



Wie auf den Einladungen ziert auch hier die Blüte aus dem Set "Für immer & ewig" die Aussenseiten.




Vielen Dank für diesen super schönen Auftrag.

Lieben Gruss

Kommentare:

  1. Guten Morgen Martina

    Wow, die Bücher sind wunderschön geworden. Richtige Einzelstücke mit viel Liebe gemacht. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Martina,
    die sind Dir echt gelungen. Und ich hab sie auch schon life
    in Händen gehalten. Du hast einfach ein Händchen für schöne
    Gestaltung....
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wundervolle Bücher kann ich da nur sagen.
    Das Brautpaar hat sicher grosse Freude daran.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina