Dienstag, 25. April 2017

Neu!

Ich musste es einfach auch mal versuchen... die neuen Produkte aus dem brandneuen Hauptkatalog. Sie lagen so auf meinem Tisch und jetzt musst ich sie einfach mal testen.


Richtig schöne Sommerlilche Farben ich find das Designpapier toll.


Auch der Spruch ist aus einem neuen Stempelset, ihr könnt echt gespannt sein.



Es warten wieder über 230 kreative Seiten im neuen Katalog auf euch, nur noch 1 Monat..... Aber der Mai wird schon etwas zum reinschnuppern bringen.


HEUTE mache ich meine letzte April-Sammelbestellung, wenn du mitbestellen möchtest kannst du dich gerne bis 18Uhr bei mir melden.

Herzliche Grüsse

4 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön! Das Designpapier gefällt mir auch sehr gut und ich bin wirklich auf den neuen Katalog gespannt! Wie ich im Netz gesehen habe, gibt es wirklich tolle neue Sachen!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hei ist die Karte schöööön, richtig lieblich! Blumen gehen einfach immer.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. frühlinlässtsein
    blauesband.............

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    das sieht ja toll aus wundervolles Papier und alles sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina