Donnerstag, 2. März 2017

Kreisch!

Überall sieht man sie... sogar einige Kinder waren als Fasnacht verkleidet! Aber sie sind ja schon süss oder? Wer? Einhörner natürlich! So richtig schön mit Regenbogen, Rosa und viiiiiiieel Glitzer!

Ich konnte nicht wiederstehen und habe nun einige Karten gemacht (denke doch das noch mehr folgen werden!), bekommen tut man sie übrigens bei Patricia im Blütenzauber in Maulburg ♥


Benutzt habe ich für diese Karten das Papier "Satinglanz" das ja alleine schon einen schönen Schimmer hat und dazu gab es nochmal ordentlich Glitzer.



 



Ich habe gleich eingie verschiedene Karten gemacht und es hat richtig Spass gemacht












Zwei der Karten sind nicht ganz so bunt aber schön sind sie trotzdem.




Das waren heute nun aber auch viele Bilder aber ich musst diese Karten einfach zeigen - sind ja auch zuckersüss.

Herzliche Grüsse



1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    Das waren wirklich einige Bilder. Aber die Karten sind sooo schön. Ich habe die Bilderflut gerne angeschaut. Hach...die ersten mit dem regenbogenfarbigen Hintergrund finde ich besonders toll.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina