Dienstag, 28. Februar 2017

Letzte Februar Sammelbestellung!

Und schon ist er beinahe wieder rum.... der Februar. Noch einen Monat Sale-a-Bration und dann war es das auch schon wieder... wie schnell doch die Zeit vergeht! Also schnell Katalog und Wunschzettel raus, bis 18Uhr kannst du mir deine Wünsche zukommen lassen.

Heute zeige ich mal was man mit etwas Designpapier und Framelitsformen so anstellen kann. Benutzt habe ich für diese süsse Verpackung das Designpapier "Sukkulentengarten" sowie die Framelits Formen "Sukkulenten".



Die Verpackungen sind relativ schnell gemacht und mit einem kleinen Blümchen machen sie wirklich was her.




Ich muss zugeben das ich zuerst vom Papier "Sukkulentengarten" nicht sehr angetan war aber mittlerweile find ich das Papier klasse und werde mir bei der heutigen Sammelbestellung noch ein Pack mitbestellen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina