Dienstag, 7. Februar 2017

Wieder Boxen

Vor einiger Zeit habe ich schonmal Explosionsboxen zur Geburt gezeigt (schau mal HIER) heute möchte ich nochmals eine Mädels- und eine Jungenversion zeigen.


Hier ersteinmal ein Bild im geschlossenen Zustand. Dieses mal zieren Sterne und ein Schmetterling die Box.



Sobald man dann den Deckel dieser Box anhebt fallen die Seitenwände auseinander.


In einer Seitenwand steckt ein kleiner Anhänger auf den man seine persönlichen Glückwünsche schreiben kann.




 
Auf dem Boden steht ein Babyschuh


Und dann noch die Mädchenvariante




 

Es steckt zwar ziemlich Arbeit in so einer Box aber ich finde es hat immer ein ganz besonderen "Oooh"-Effekt wenn sie geöffnet wird.

HEUTE ist wieder SAMMELBESTELLTAG - wenn du mitbestellen möchtest kannst du mir bis 18Uhr gerne deine Bestellung zukommen lassen.

Herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. wow die Boxen sind der absolute Hammer!! Wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Martine das ist eine wunderschöne Arbeit, ich mache auch gerne diese Boxen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina