Donnerstag, 2. Februar 2017

Libellen

Heute möchte ich noch die Karte zeigen die wir am letzten Workshop gemacht haben. Diesmal habe ich mich für das Set "Li(e)belleien" und die passenden Thinlits entschieden.


Ich bin ja ein Fan vom Farbton "Himbeerrot" mit Kombination "Olivgrün" es passt einfach....



Die Libellen sind mit der Kupferfolie ausgestanzet und heben sich dank Dimensionals etwas ab. Die Vierecke und Kreise sind mit den neuen Framelits "Stickmuster" ausgestanzt.


Dazu noch etwas Kupfergarn und etwas Designpapier "Traum vom Fliegen" aus der Sale-a-Bration und schon ist die Karte beinahe fertig.


Die Pünktchen im Hintergrund sind auf den ersten Blick kaum zu erkennen kommen aber auf dem Original sehr schön zur Geltung. Die Pünktchen findet man im Stempelset "Gartengrüsse" das es momentan ab 60€ Bestellwert sogar gratis zur Bestellung gibt.



Beim klick aufs Bild kommt ihr direkt auf den Artikel, diese beiden sind momentan leider nicht im Katalog ABER bestellbar.

https://www2.stampinup.com/ecweb/ProductDetails.aspx?productID=145372https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=142020

Möchtest du mit deinen Freunden und Bekannten auch mal unter meiner Anleitung eine Karte basteln? Melde dich bei mir und wir machen ein Termin für deine Bastelparty aus.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina