Dienstag, 14. Februar 2017

Gemeinschaftsprojekt

Heute ist der Tag der Liebe, Valentinstag. In den Blumengeschäften geht es heute wieder heiss her und darum habe ich bei "Blütenzauber" in Maulburg wieder ein paar Valentinsgeschenke vorbei gebracht.

Was ich heute zeigen möchte ist eine kleine Schiebeverpackung mit einem kleinen Schokoladenherz.











Und als kleines Geschenk an euch zum Valentinstag habe ich mich mit meiner Kundin Ingrid zusammen getan und für euch die Anleitung verfilmt. Ich bin froh das ich Ingrid habe weil ich leider die Ausrüstung zum filmen nicht habe und so kommt ihr trotzdem dazu....



Schaut doch mal bei Ingrid Papierhamster rein, dort findet ihr die Anleitung zu den heutigen Valentinsboxen.

HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen - wie immer - wenn du mitbestellen möchtest schicke mir diese bis 18Uhr zu.

Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, die sind der Hammer, so schön gemacht, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina