Donnerstag, 16. Februar 2017

60 Jahre

Ein diamantene Hochzeit ist schon selten, gerade heutzutage... Ich werde das wohl nie schaffen! 60 Jahre verheiratet, Hut ab.

Genau für einen solchen Anlass wurde ich nach einer Glückwunschkarte gefragt am besten mit dem "alten Paar" was die Auftraggeberin auf dieser Karte gesehen hat. 


Der Wunsch war also das Paar und ein grösseres Format wie nur standard. Also entschieden wir uns für ein 14x14 Format.



Ich muss sagen das ich dieses mal doch recht zufrieden bin auch wenn ich sonst immer denke "da fehlt was" aber diesesmal stimmt es.

 

Den Text habe ich mit einem Laserdrucker gedruckt und dann Mincfolie draufge"brannt". So glänzt alles so schön wie ein Diamant.


Ich hoffe beim Hochzeitspaar ist die Karte auch so gut angekommen.

Seit lieb gegrüsst
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,

    wie süß ist das Paar ... eine wunderschöne Karte zu einem großartigen Anlass :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina