Dienstag, 3. Januar 2017

Noch einmal schlafen

Nur noch einmal schlafen dann ist es soweit, die lang ersehnte Sale-a-Bration.


Die Vorfreude ist leider etwas getrübt den heute verlässt uns der wundervolle Herbst/Winterkatalog

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf

Nur noch heute sind die Produkte aus diesem Katalog bestellbar, sicher dir noch schnell die Produkte bevor sie morgen verschwunden sind.

Schau dir den Katalog HIER nochmal an und schicke mir heute noch deine Wünsche zu.

Letzte Sammelbestellung aus dem Herbst/Winterkatalog heute um 18Uhr und die erste Sale-a-Bration Bestellung geht gleich morgen früh raus.

Liebe Grüsse


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina