Donnerstag, 29. Dezember 2016

Patengeschenke

Wie jedes Jahr überlegte ich vor Weihnachten hin und her was die Kinder den Oma und Opa schenken könnte, klar, sie malen und basteln immer irgendwas, meist aus Klopapierrollen. Nur wollte ich etwas was sie immer anschauen können und nicht irgendwann in einer Kiste verschwindet. So habe ich immer etwas rumgeschaut und irgendwann auf genau das gestossen was ich wollte.

Papa musste ein paar Bretter zurecht segen und die Kids haben diese dann in Braun und weiss gestrichen.


Für den Stern habe ich dann einige Nägel ins Brett gemacht wo die Kinder dann den Faden herumwickelten.





Das selbe dann nochmal in Braun/gold. Es entstanden auch noch Sterne in grün und rot.






Benutzt habe ich hierfür die "Kordel im Dreierpack" von Stampin`Up! aus dem Herbst/Winterkatalog. Am 03.01. mache ich die letzte Bestellung aus diesem Katalog, schnell noch die Kordeln mitbestellen.
 

Ich glaube die Beschenkten fanden es alle toll, jedenfalls hat es keiner zurück gegeben *g*

Kommt mir gut ins neue Jahr und bleibt gesund

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina