Donnerstag, 17. November 2016

Yummy

Fast hatte ich ein Problem die Toffifee in die Verpackungen zu bekommen, ich finde diese kleinen Dinger einfach zu lecker. Hoffe ich esse sie am Markt nicht alle raus....

Am Samstag bin ich gleich auf zwei Märkten zu finden, dem Kunstmarkt in Steinen/Höllstein sowie dem Weihnachtsmarkt in Maulburg (jedoch erst ab 18Uhr).


Die Toffifee haben alle eine schöne Verpackung bekommen und sehen nun noch leckerer aus.


Die mit der Blume ist meine Lieblingsverpackung, aber ich kann ja nicht alles behalten.


Natürlich gibt es nicht nur weihnachtliche Verpackungen, auf für Geburtstage und andere Anlässe habe ich vorgesorgt.



Ich hoffe du schaffst es auf einen der Märkte, ich freue mich auf Besuch...

Liebe Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina