Dienstag, 15. November 2016

Festtagsmäuse

Heute gibt es noch eine tierische Karte, diesmal eine Weihnachtskarte. Das Set "Festtagsmäuse" ist mir gleich zum erscheinen des Herbst/Winterkatalogs ins Auge gestochen hab doch dann länger gebraucht um es zu bestellen, nun kam ich auch mal dazu es zu benutzen.

Sind sie nicht goldig ♥


Coloriert habe ich auch hier wieder mit den, leider nicht mehr bestellbaren, Mix-Markern. Ich liebe sie nach nach wie vor....




Im Hintergrund habe ich kleine Sterne in Himmelblau aufgestempelt die man leider auf den Bildern kaum sieht, aber sa sind sie *grins*




Das Duo finde ich ja total niedlich und gehört zu meinen Favoriten. Den Text habe ich auf schwarzem Farbkarton embosst.




Die "Festtagsmäuse" gibt es momentan günstiger, schnell zugreifen solange das Angebot noch gilt.


Gefallen euch die Karten? Gerne könnt ihr sie am kommenden Samstag in der Sporthalle in Steinen/Höllstein am Kunstmarkt live bewundern.

Klick aufs Bild

Ab heute startet auch der Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams, schaut doch mal rein... am Ende gibt es auch was zu gewinnen

http://stempelzeitkreativteam.de/



HEUTE bestelle ich wieder, wenn du noch was brauchst kannst du dich gerne bis 18Uhr bei mir melden.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina