Donnerstag, 10. November 2016

Love You Lots

So heisst ein Gastgeberinnen-Set aus dem aktuellen Hauptkatalog und wird sehr gerne genommen. Ich muss auch zugeben das die Stempel einfach zuckersüss sind und ich auch endlich mal dazu gekommen bin etwas damit zu machen.

Sind die kleinen Käfer nicht einfach Zucker ♥





Coloriert habe ich diesmal mit dem Aquapainter.



Aber auch der Elefant und der Frosch sind super süss oder?



Die schwarzen Punkte habe ich einfach mit schwarzen Nagellack gemacht und glänzen super schön.

Am kommenden Dienstag den 15.11. mache ich wieder eine Sammelbestellung, nutze diese Bestellung und sicher dir auch gleich dieses tolle Prämien-Set.

Liebe Grüsse euch allen

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina