Dienstag, 27. September 2016

Achtung!! Explosionsgefahr!

Heute wird es gefährlich... 

Ich möchte euch heute 2 meiner in letzter Zeit entstandenen Explosionsboxen zeigen, also in Deckung *g*

Diese Boxen werden mit auf die Weihnachtsmärkte kommen, zwei möchte ich euch heute zeigen, entstanden sind aber 12 verschiedene die ich nach und nach zeigen werde. Heute mal zum Thema Geburt.




An dem super süssen kleinen Reh aus dem Set "Zum Nachwuchs" (S.59 HK)  kommt man ja für Geburtskarten oder Geburtsbasteleien kaum vorbei, es passt einfach, egal ob für Jungs oder für Mädels.


So Achtung, Deckung.... Deckel ab und *buuuum*


Darum ja Explosionsbox, nach dem entfernen des Deckels fallen die Seitenteile nach unten und schwups hat man eine wunderschöne "Karte"

 In der Mitte steht ein toller kleiner Papierschuh, natürlich in rosa. 


 


Jede Seite der Explosionsbox ist mit Kleinigkeiten bestempelt und verziert.



Ein kleines Fach mit einem Zettel zum hineinschreiben der Glückwünsche.


Die selbe Box nur in Blautönen dann nochmal für Jungs.


  

 Auch hier gibt es einen kleinen Schuh in Blau.







Na haben euch die Boxen gefallen? Freue mich über Kommentare oder "Gefällt mir" Klicks auf Facebook.

HEUTE ist meine letzte September-Sammelbestellung, du brauchst noch was? Kein Problem, bis 18Uhr kannst du mir deine Bestellung zusenden.

Herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Ich liebe Explosions Boxen und deine ist bezaubern der Schuh einfach super!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina